Monatsarchive: Januar 2008

Die Europäische Lebensmittelstatistik …

… die viel über die monatlichen Essenskosten der Personen der einzelnen Staaten redet und jetzt gerade viel diskutiert wird, ist doch totaler Blödsinn. Warum?Wenn man einen Engländer fragen würde, wie er das Essen (speziell Gemüse und Obst) hier bewertet, wäre … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Europäische Lebensmittelstatistik …

ADAC Pannenstatistik

Laut neuer ADAC Pannenstatistik auf spiegel.de ist jetzt Toyota nicht mehr die Nummer eins und BMW glänzt besonders in dieser. Ich tippe mal, dass die ADAC Pannenstatistik nur solche Pannenfälle gezählt hat, in denen der ADAC direkt geholfen hat. Da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für ADAC Pannenstatistik