Monatsarchive: Dezember 2007

Was man nicht in den Deutschen Nachrichten liest ….

In einer Fabrik der Firma ThyssenKrupp in Italien gab es gestern wieder einen Zwischenfall, diesmal ohne Verletzte oder Schäden an der Gebäudestruktur. Auch in Turin gab es vorletzte Woche in einem Werk der gleichen Firma einen Großbrand mit 4 Toten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Unternehmen | Kommentare deaktiviert für Was man nicht in den Deutschen Nachrichten liest ….

Interneteinkauf versus Ladengeschäft beim Thema Technik/Elekronik

Wer hat nicht schon mal im Internet eingekauft? Meistens genießt man einiges an Preisvorteil gegenüber einem Einkauf in einem richtigen Geschäft.Ein Internetshop hat aber nicht nur Vorteile, sondern man muss auch bedenken, dass man eben nicht beraten wird. Deswegen ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Produktreview, Web | Kommentare deaktiviert für Interneteinkauf versus Ladengeschäft beim Thema Technik/Elekronik