Monats-Archive: April 2010

Comdirectbank berechnet fälschlicherweise Depotgebühr

Als ich heute meinen Kontoauszug kontrolliert habe, sah ich, dass 5,95 abgebucht habe, dabei erfülle ich alle Bedingungen für ein Kostenloses Depot, da ich dort auch ein Girokonto führe und in einen Wertpapiersparplan einzahle. Wie ich das immer mache, rufe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Nervöser Markt

Der sehr nervöse Markt bescherte gestern Kursrücksetzer von etwa 8% für die Deutsche Bank. Alles nur, weil bei Goldman Sachs die SEC ermittelt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Alles kommt mal wieder-

-auch die Jammerei der Musikindustrie. Hier das Gejammer von 1977 wegen dem Boom der Leerkassetten. Das ganze nochmal von anderer Seite beleuchtet, nämlich in der 17. Ausgabe des Spiegels von 1977.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Hat jemand 50 Mio übrig?

Dann kann man in folgende Immobilie investieren. Es ist wirklich ein schickes, kleines, modernes Schlößchen auf einem Berg mit Blick auf das Meer. 8 Bäder und 8 Schlafräume gehören auch dazu. Die üpigge Wohnfläche sind 2455 qm. Das Grundstück ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar