Monats-Archive: Dezember 2009

Amazon in der Kritik

Mir sind jetzt 2 Fälle bekannt geworden, bei denen Amazon kritisiert wird: Dabei wird Personen das Kundenkonto gesperrt, weil Leute, mit denen diese in “Verbindung” stehen, ihre Rechnung nicht bezahlt haben. Da ich jetzt von 2 Fällen mitbekommen habe, habe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Watchlist erstellt

Ab sofort gibt es eine Watchlist mit für mich interessanten Aktien, die in Deutschland handelbar sind.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Hoher Zinssatz

Franklin Templeton hat mit dem Global Bond Fund A einen Fond im Angebot, den ich seit ein paar Monaten intensiv beobachte. Das Papier hat seit Oktober monatliche Ausschüttungen getätigt. Ein Anteil ist zur Zeit 18,33 USD wert und notiert relativ … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Ebay muss 1,7MEUR Schadenersatz an LVMH zahlen

Ebay muss Schadenersatz zahlen, da diese verbotswidrig Luxusartikel von LVMH handeln liessen. LVMH ist der Konzern Moët Hennessy Louis Vuitton, zu dem einige Luxusmarken gehören. wikipedia: LVMH comdirect,de: LVMH Quelle: Spiegel.de

Veröffentlicht unter Unternehmen | Kommentare deaktiviert