Kühlschrank im Auto

Man hat es ja schon in einigen Fernsehserien gesehen, da möchte jemand etwas ganz besonderes in seinem Auto haben und läßt sich sein Handschuhfach zum Kühlfach oder zum Tresor umbauen. Man sehnt sich wahrscheinlich nach einem Kühlschrank für den Bond Moment, bei dem der Dom Perognon samt Gläsern aus der Mittelkonsole hochfährt und der hübschen Beifahrerin serviert werden kann.

Ab Werk ist aktuell optional für den Mercedes Benz S-Klasse, den 7er BMW und für den Volvo S80 (weitere Fahrzeuge nicht ausgeschlossen) ein Kühlfach/Kühlschrank für die Mittelkonsole der Fondsitze konfigurierbar.

Für den Preis (z.B. 1400 EUR beim 7er BMW) gibt es aber schon eine luxuriöse Kühl-Gefrierkombination für die Küche. Na dann, wer es braucht, Chapeau!

Über Michael

Verheiratet, 2 Kinder. Aktueller Beruf: IT Consultant / Software Engineer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.