Jahresende …

So, das Jahresende ist nun da, übermorgen beginnt das Jahr 2011. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Worauf ich mich freue, ist der offizielle Erscheinungstermin von Wallstreet II – Money never sleeps.. Im Kino habe ich den Film ja schon gesehen und ich hoffe, dass ich den Film schon heute bekomme – das gibt es ja schon mal, dass die Auslagen einen Tag vorher befüllt werden :)

Edit: Nach dem prüfen bei dem Elektronikfachmarkt meines Vertrauens habe ich festgestellt, dass es den Film wohl doch erst in einem Monat gibt, ca. Der 31.12. steht wohl nur dafür, dass das Lieferdatum unbekannt ist …

Edit 2:Der Film erscheint auf DVD/Bluray laut Amazon am 18. Februar 2011.

Über Michael

Verheiratet, 2 Kinder. Aktueller Beruf: IT Consultant / Software Engineer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.