Cashflow

Das Spiel Cashflow 101 ist sowas wie ein Monopoly für Fortgeschrittene, um das Verständnis für Geld zu verbessern. Das Spiel selbst ist mit 197 EUR deutlich teuer als ein normales Brettspiel für 25 EUR. Kaufen möchte ich es mir deswegen auf keinen Fall.

Das Spiel wird in Cashflow-Clubs gespielt. In diesem Video wird der Sinn des Spiels auf Deutsch erklärt.

Ich bin mal gespannt und habe in meinem Terminkalender schon mal ein Treffen in der Nähe festgehalten und bin deswegen sehr gespannt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel Cashflow 101 gemacht bzw. mit einem Cashflow Club? Eine Interview mit einem Clubinhaber habe ich schon mal gelesen.

Über Michael

Verheiratet, 2 Kinder. Aktueller Beruf: IT Consultant / Software Engineer
Dieser Beitrag wurde unter Finanzierung, Lifestyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.