Online Möbelhaus

Seit längerem habe ich mich dafür interessiert, ob es nicht ein Online Möbelhaus gibt. Jetzt gab es einen Artikel im Manager Magazin über online Möbelhäuser. Zwei habe ich beim Querlesen entdeckt:
Avandeo
MyFab
Ersteres ist mir dabei als wesentlich übersichtlicher und mit mehr Auswahl aufgefallen.
Beide Anbieter verkaufen Designmöbel auschließlich online.
Ich finde es etwas schwierig, Möbel zu kaufen, ohne diese vorher gesehen oder angefasst zu haben. Die Haptik ist eben doch wichtig bei solchen Gütern. Die Preise sind allerdings beim ersten überfliegen relativ attraktiv gewesen.

Kennt jemand noch weitere Anbieter oder hat bereits Erfahrung damit gemacht?

Über Michael

Verheiratet, 2 Kinder. Aktueller Beruf: IT Consultant / Software Engineer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Online Möbelhaus

  1. Thomas sagt:

    Gute Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Warte auf weitere Posts!